GTS-Koordination

DieFoto Elli Koordination der Ganztagsschulbetreuung an der GMS Goldberg steht unter der Trägerschaft der Caritas Schwarzwald Gäu. Unsere Koordinatorin Frau Skrijelj wird durch Frau Ezechiasova und Frau Raschke unterstützt und in Abwesenheit vertreten.

Dieses Team arbeitet eng mit der Schulleitung zusammen und unterstützt alle Akteur*innen der Schule auf unterschiedlichsten Ebenen.

Folgende Aufgaben gehören dazu:

• Ansprechpartnerinnen für Lehrkräfte, Eltern und sämtliche Kooperationspartner
  • Gestaltung und Unterstützung der Betreuungszeit außerhalb des Unterrichts
  • Anleitung und Begleitung von Betreuungskräften
  • Kooperation und Vernetzung mit den Angeboten der Verlässlichen Grundschule / Flexiblen Nachmittagsbetreuung
  • Kooperation mit der Schulsozialarbeit
  • Vernetzung im Stadtteil und Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern im Stadtteil
  • Ablauforganisation Essen / Mensa
  • Planung und Koordination des Ganztagsschulkonzeptes in Zusammenarbeit mit der Schulleitung.

Das Team der Koordination bildet eine verlässliche Verbindung zwischen dem Betreuungssystem und allen Akteur*innen an der Schule.

Das Büro der Ganztagsschulbetreuung befindet sich im Erdgeschoss des Hauptgebäudes.

Telefonisch erreichen Sie uns unter: 07031 410319-27

Die Koordinatorin Frau Skrijelj erreichen Sie auch unter 01515 2345370 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Vertretungen Frau Ezechiasova und Frau Raschke per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!